Über uns – Das Krisenglanz Team

Kalbiye Nur Yegnidemir

Kalbiye Nur ist die Initiatorin von Krisenglanz, Gründerin und Vorsitzende des Vereins Zeugen der Zeit e.V. (ZdZ). Ihre Vision ist: Menschen stärken sich gegenseitig in der Corona Pandemie und verwirklichen ihre Ideen, anstelle durch Fake News und Ängsten gestoppt zu sein. Sie konzipierte Krisenglanz als einen Raum, um sich gegenseitig zu inspirieren und mit hilfreichen Informationen neue Projekte entstehen zu lassen. Kalbiye Nur leitet aktuell ein internationales Projekt, indem sie Tech-Start-ups durch Programme und Investoren dabei unterstützt zu wachsen.

Sandra Poloschek

Sandra ist die Communication-Managerin von Krisenglanz und koordiniert die Schnittstellen zwischen Teilnehmenden, Presse und dem Filmteam. Sie liebt Menschen, große Visionen in die Welt zu bringen und kreative (Film-)Projekte umzusetzen. In Ihrer Passion, die Welt zu einem kraftvollen Ort zu machen, begleitet Sie Menschen und Marken seit vielen Jahren als Marketingberaterin und Potentialentfalterin.

Abdurrahim Orhan

Abdurrahim ist verantwortlich für die filmische Konzeption und Regie bei Krisenglanz. Langjährige Erfahrung in der Film- und TV-Branche ermöglichen ihm, inspirierende Geschichten und Erzählende auf professionelle und vor allem authentische Weise darzustellen. Das Motto bei seiner Arbeit lautet: Nur wer versteht, was Menschen bewegt, kann sie auch bewegen.

Samir Annouri

Samir stellt die Schnittstelle zwischen Kreativität und Technik dar und ist somit verantwortlich für die Umsetzung der Krisenglanz Filmportraits. Die vielen spannenden Jahre hinter der Kamera im Rahmen zahlreicher internationaler Produktionen und seine Sensibilität im Umgang mit Menschen befähigen Samir dazu eindrucksvolle und berührende Bildwelten zu visualisieren.

Esranur Orhan

Manege frei für das jüngste Glied in unserem Team – denn sie hat den Zirkus des digitalen Marketings fest im Griff! Sie setzt alles daran, mit den richtigen Designs und Botschaften für die digitale Sichtbarkeit von Krisenglanz im Social Media Marketing zu sorgen. Als Content Marketing Managerin liebt Esranur Kreativität und Neues auszuprobieren. Esranurs Prämisse lautet: Schön muss es sein. Generell legt sie viel Wert auf Ästhetik, in jedem ihrer Lebensbereiche und das spiegelt sie mit ihren Postings und Beiträgen in unseren Kanälen wieder.

Manoj Kurian Kallupurackal

Manoj verantwortet die Namensfindung, den visuellen Auftritt und das strategische Kommunikationskonzept für Krisenglanz. Als Kulturmanager, Markenberater und Designer erstrecken sich seine Aufgabenbereiche von Mediengestaltung über die Entwicklung von Kreativkonzepten bis hin zum Aufbau von Marken und Communities. Nebenberuflich leitet er den Kunst- und Kulturverein Masala Movement.

Menu